Shop

Artikelansicht

News

Blatten-Belalp gewinnt bei den Blick Winter Awards 2024

Bei der feierlichen Verleihung der Blick Winter Awards 2024 im Volkshaus Zürich wurde Blatten-Belalp als Wintersportdestination in der Kategorie "Klein & Fein" ausgezeichnet.

Dieser prestigeträchtige Preis würdigt die herausragenden Leistungen und das einzigartige Angebot unserer Destination, die sich durch besondere Qualitäten in Gastfreundschaft, Nachhaltigkeit und individuellem Wintersporterlebnis hervorhebt.

"Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese Anerkennung.», sagt Anuschka Kummer, Leiterin Tourismus und Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. "Der Award ist ein Beweis für die Leidenschaft und Hingabe, mit der wir uns für die Bereitstellung eines unvergleichlichen Winterurlaubs in Blatten-Belalp einsetzen. Er motiviert uns, unseren Weg fortzusetzen und unsere Angebote weiter zu verbessern, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten."

Die Auszeichnung für Blatten-Belalp anlässlich der Blick Winter Awards 2024 steht nicht allein. Im Geiste der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Erfolgs freuen wir uns, das herausragende Abschneiden unserer Partner im Aletsch Kollektiv hervorzuheben. Die Destination Goms, bekannt für ihre exzellenten Langlaufloipen, wurde zum dritten Mal in Folge in der Kategorie "Langlauf" mit einem Award ausgezeichnet. Ebenso erzielten die Destinationen Bellwald und Aletsch Arena in den Kategorien «bestes Skigebiet «Familie» mit den Plätzen zwei und drei beachtliche Erfolge.

Abschliessen möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Leistungspartnern, dem gesamten Team und unseren Gästen zu danken, deren Unterstützung und Vertrauen ist entscheidend für unseren Erfolg sind. Der erste Blick Winter Award von Blatten-Belalp gehört uns allen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.