Infrastruktur

Discothek/Tanzlokal
Moshpit Music Club Naters
Was im Jahr 2000 als kleiner Club am Rande von Naters begann, hat sich nun zu einer der ersten Adressen im Oberwallis entwickelt, wenn es darum geht, Live-Sound auf der Bühne und Party an der Bar zu geniessen.

Das «Moshpit» ist aus dem kulturellen Angebot im grossen Tal nicht mehr weg zu denken. Vor allem junge Bands und ihr Anhang oder ganz einfach Musik-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Manch eine Musikgruppe wagte genau hier ihre ersten Gehversuche vor Publikum und auch heute noch bietet das «Moshpit» auch jenen Bands eine Plattform, die man nicht in der Simplonhalle oder am Open Air antrifft. Gelebte Vielfalt in einem sonst harten Business.

Im Frühjahr 2006 wurde das Moshpit weiter ausgebaut, wobei die Sicherheit der Gäste erhöht und gleichzeitig auch eine neue Musikanlage integriert wurde. Seit Herbst 2008 können es sich unsere Gäste zudem in einem zusätzlichen Barbereich gemütlich machen.
Moshpit Music Club
Kiesweg 10
CH 3904 Naters
Export PDF